Adressmeldung

Eine gute Kommunikation ist Basis einer stabilen Zusammenarbeit

Dies kann aber nur funktionieren, wenn die Kommunikation / Information auch ankommt. Der Kreisfeuerwehrverband und die Kreisbrandinspektion sind immer bemüht Euch möglichst aktuell zu Informieren. Alles per Post zu schicken ist nicht mehr zeitgemäß und sollte nur im Ausnahmefall geschehen, E-Mail funktioniert schneller, effektiver und schont die Umwelt. Leider kommen regelmäßig Mails zurück, weil der Empfänger nicht bekannt ist, eine neue Person den Posten innehat oder derjenige gar nicht mehr bei der Feuerwehr ist. Helft uns, damit der Informationsfluss so viele wie möglich trifft. Meldet uns nach Neuwahlen, Umzügen oder der gleichen die Adressen der Personen, welche die Position neu besetzt haben. Gleiches gilt, wenn sich bei Euch etwas durch einen Umzug, neuen Handyvertrag oder einer neuen E-Mail-Adresse ändert. Bitte Formular ausdrucken und ausfüllen, am besten gleich elektronisch ausfüllen und senden an vorsitzender@kfv-starnberg.de

Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung, es kommt uns allen zu gute.